Verlinkung zum PCT2018 Blog

Hier geht es zu meinem Pacific Crest Trail Blog. Zwischen dem 15.04.2018 und dem 18.08.2018 habe ich knapp 3.200 Kilometer zu Fuß zurückgelegt.

Zusammenfassung – PCT 2018

Zwischen dem 15.04.2018 und dem 18.08.2018 habe ich von den 4.200km auf dem Pacific Crest Trail knapp 3.200km Zufuß zurückgelegt. Insgesamt war ich viereinhalb Monate zu Fuß mit meinem Rucksack unterwegs.

Angefangen von der Wüste über die hohen Berge der High Sierras, durch die Wälder von Nordkalifornien und die abgebrannten Wälder Oregons, verlief der Weg fast dauerhaft durch wildeste Natur und abseits von jedglicher Zivilisation. Diese Abgeschiedenheit jedoch offenbart die wahre Natur der dort lebenden

Related Images:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*